Priv.-Doz. Dr. med. Wolfgang G. Philipp-Dormston

Behandlungsspektrum

Vita

Priv.-Doz. Dr. med. Wolfgang G. Philipp-Dormston absolvierte sein Studium der Humanmedizin und seine klinische Ausbildung an den Universitäten Aachen, Bonn, Lausanne, Georgetown und Harvard. Er ist Gründer des HAUTZENTRUMs KÖLN, ärztlicher Leiter der Belegabteilung für Dermatologie, Allergologie und Dermato-Chirurgie der KLINIK LINKS VOM RHEIN und Inhaber der hautärztlichen Praxisklinik DERMATOLOGIKUM KÖLN.

Weitere Stationen

Neben seinem wissenschaftlichen Engagement als internationaler Referent, Gutachter, Berater und Autor zahlreicher Publikationen ist er Fakultätsmitglied und Lehrbeauftragter der Universität Witten/Herdecke. Er ist Mitbegründer der Professor Unna Akademie und Präsident der Deutschen Gesellschaft für Ästhetische Botulinum- und Filler-Therapie (DGBT).

Dissertation

Inaugural-Dissertation zur Erlangung des Doktorgrades der Hohen Medizinischen Fakultät der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn
Titel „Expression und proteolytische Spaltung von Galectin-3 in apoptotischen Keratinozyten“; aus dem Lehrstuhl für Dermatologie der Universität Bonn

Habilitation

Habilitation zur Erlangung der Venia Legendi für das Fach Dermatologie der Fakultät für Gesundheit der Universität Witten/Herdecke Titel: „Patientenorientiertes Therapiemanagement der Feldkanzerisierung im Rahmen der evidenz-basierten prozeduralen Dermatologie“; aus dem Lehrstuhl für Dermatologie der Universität Witten/Herdecke

Sie haben Fragen?

Wir helfen gern und stehen Ihnen für Fragen oder Feedback zur Verfügung.

Öffnungszeiten

Montags bis Donnerstag 07:00 bis 20:00 Uhr
Freitag 07:00 bis 15:00 Uhr

Kontakt

Dermatologikum Köln
Schillingsrotter Str. 39-41 | 50996 Köln

mail@haut-zentrum.com | 0221 39800 200

Alle Versicherten einer gesetzlichen Krankenkasse können die privatärztliche Behandlung als Selbstzahler in Anspruch nehmen.
Die Abrechnung der ärztlichen Leistungen erfolgt nach der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ).